myRÖFIX

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Entdecken Sie die digitale Welt der Baustoffe!

Die neue digitale Kundenwelt

Mit unserer Kundenplattform „myRÖFIX“ bieten wir ab sofort einen neuen digitalen Service für unsere Kunden und Partner. Verschaffen Sie sich einen Überblick über die Features und Vorteile von myRÖFIX und werden Sie Teil der digitalen Kundenwelt.

Ein Klick. Alles im Blick.

Mit myRÖFIX sind Sie unabhängig – Bestellen Sie Ihr Material rund um die Uhr, unabhängig von der Erreichbarkeit unserer Verkaufsberater oder Standorte. Erfahren Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung und wissen Sie genau, wann Ihre Lieferung bei Ihnen ankommt. Rufen Sie Ihre Dokumente, wie Angebote oder Lieferscheine, mühelos und direkt aus Ihrem persönlichen Archiv. Nehmen Sie Änderungen an Ihren Kontaktdaten selbst vor und melden Sie Probleme direkt, um schnelle Unterstützung zu erhalten.

Missverständnisse am Telefon gehören der Vergangenheit an – wählen Sie Ihre Produkte präzise und stellen Sie sicher, dass alles korrekt ankommt. Wenn Fragen auftauchen, finden Sie hier außerdem Antworten und Hilfestellungen.

Ihr Feedback ist uns wichtig – Geben Sie uns gerne eine Rückmeldung!

Sie möchten myRÖFIX nutzen?

Die Features der neuen Kundenplattform

Übersichtlich

Meine Dokumente

Sie haben Zugriff auf Ihre Dokumente, wie zum Beispiel Angebote und Lieferscheine. Sie haben außerdem die Möglichkeit, nach Zeitraum, Bauvorhaben oder Ihrer Lieferadresse zu filtern. Alle Daten stehen Ihnen als PDF zur Verfügung.

Praktisch

Profi-Bestelltool

Wählen Sie aus unserem riesigen Sortiment an Produkten aus und tätigen Sie bequem Ihre Online-Bestellung. Sie können zudem auf Basis Ihres hinterlegten Angebots bestellen. Der Status der Bestellung ist jederzeit einsehbar und auch „alte“ Bestellungen können erneut getätigt werden.

Effizient

Self-Service

In unserem Self-Service-Bereich können Sie Ihre Kontaktdaten ändern, Ihre Lieferanschriften (Baustellen) verwalten oder Ihre persönliche Preisvereinbarung herunterladen.

Kompetent

Beratung

Sollten Sie mal nicht mehr weiterwissen, oder doch eine persönliche Beratung durch Ihren Fachberater wünschen, können Sie in diesem Bereich die Kontaktdaten einsehen, oder ganz einfach einen Rückruf-Wunsch platzieren.

Sie haben Fragen zur Nutzung?

Sie haben Fragen zur Nutzung?

Wer kann die Plattform verwenden? Was tun bei einem Passwortverlust? Wie funktioniert das Besteltool? Alle Antworten finden Sie im FAQ.

Mehr erfahren

Sie möchten einen Zugang, haben noch offene Fragen oder Verbesserungsvorschläge?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Oft gibt es zahlreiche Fragen im Umgang mit einer neuen Plattform. Wenn Sie einen Zugang für sich oder Ihre Mitarbeiter wünschen, Sie eine persönliche Einschulung möchten oder Sie uns Feedback geben wollen – wir unterstützen Sie gerne!

Kontaktieren Sie uns!